Beratung & Verkauf

Kernpunkt unseres Betreibs ist die fundierte Beratung. Wir nehmen uns für jeden Kunden exclusive Beratungszeit, daher gibt es bei uns auch keine fixen Öffnungszeiten. Einfach den persönlichen, exclusiven Termin per eMail oder unter +43/676/935 45 41 telefonisch vereinbaren.

In über 20 Jahren konnten wir etliche Projekte realisieren und natürlich gab es auch Rückschläge. Durch unserer Erfahrung können wir unseren Kunden unangenehme Überraschungen ersparen.

Beratungen sind
kostenlos und unverbindlich!


Bei der Wahl unserer Produkte entscheiden wir uns immer für die kundenorientierte Lösung und nicht für den größten Verdienst. Zufriedene Kunden sind unser größtes Kapital!

Im Zeitalter des boomenden Online-Geschäfts gibt es tolle Möglichkeiten das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern, allerdings gibt es auch etliche Produkte, die nicht das leisten, was sie versprechen. Das gilt nicht nur für die Qualität, sondern auch sehr oft für die tatsächliche Produktbeschaffenheit.

Wir sind der Meinung, daß ein objektiver Vergleich sinnvoll ist, vergleichen die Preise beim Beratungsgespräch mit den Online-Preisen und raten durchaus auch mal Online zu kaufen. Nur weil wir ein Produkt nicht zum besten Preis besorgen können, macht es das Produkt nicht schlechter!



Zahlreiche Beispiele für bei uns durchgeführte Umbauten und Projekte sind auf unserer Facebook-Seite und im Bereich "Einbaubeispiele" zu finden.
Im Bereich "Einbaubeispiele" werden auch Preisinfos zu den Projekten angeführt.

 


Verkaufslokal Empfangsbereich


Karosserieumbau / Komplettes Projekt


Typisierung/Eintragung