Tesla Model 3 – Tieferlegung H&R Federn
Normalerweise sind wir von diesem Kunden schwerere Umbauwünsche gewohnt – bei seinem Tesla Model 3 durfte es zivilisiert bleiben. Ein H&R Tieferlegungssatz bringt das Elektromobil gute 40 mm dem Boden…
powered by Kabelratte
Bereits realisierte Projekte, mit Produkten und Preisinfos zur Orientierung
Normalerweise sind wir von diesem Kunden schwerere Umbauwünsche gewohnt – bei seinem Tesla Model 3 durfte es zivilisiert bleiben. Ein H&R Tieferlegungssatz bringt das Elektromobil gute 40 mm dem Boden…
Ein relativ aktueller BMW G22 mit dem Wunsch nach mehr Sound – dieses mal nicht aus den Lautsprechern, sondern motorisch gesehen. Die Entscheidung fiel auf einen Endschalldämpfer von Ragazzon, welcher…
Dieser 308er Peugeot wurde mit dem werksseitigem Focal-Soundsystem ausgeliefert. Viele sind vom dem System durchwegs begeistert – unser Kunde wollte mehr Bass und selbstverständlich keinen Platz verschwenden. Die QL500.1 von…
Ein Experiment mit Bauchschmerzen. Dieses Cabrio wurde mit dem werksseitigem Standard-Soundsystem ausgeliefert – sprich 4 Kanäle, vorne Tief-/Mitteltöner in den Türen, Hochtöner am Armaturenbrett, hinten Tief-/Mitteltöner in den Seitenflanken und…
Es relativ typischer Umbau für einen jungeren Bass-Liebhaber. Ein Hifonics Mercury i/2000-Verstärker, der aus seiner Nische im Seitenfach beachtliche 2000 W RMS @ 1 Ohm an die beiden Schwingspulen des…
Dieser Mazda wurde bereits vor längerer Zeit von einem Kollegen umgebaut und hat seinem Besitzer schon viele gut klingende Stunden gedient. Jedoch haben auch Soundsysteme ein „Ablaufdatum“ und so kam…
Soundsystem für einen Oldtimer – Mercedes W124 sollte ein zeitgemässes Soundsystem erhalten, ohne dabei die Oldtimer-Zulassung zu gefährden. Besonderes Augenmerk wurde dabei darauf gelegt, dass die gesamte Verkabelung in den…
BMW G21 mit dem werksseitigem Hifi-Soundsystem (Ausstattungscode 676) – Soundupgrade mit Audiotec Fischer Match UP 8 DSP Verstärker bietet sich hier einfach an. Der Verstärker lässt sich per Adapter perfekt…
Mercedes SLK – die alte Radioeinheit musste der topmodernen Headunit von Dynavin Platz machen. Alle Werks-Funktionen bleiben erhalten. Optisch perfekt passend in Originaloptik, technisch auf dem letzten Stand mit Android…
VW T6.1 auf KW suspensions Gewindefahrwerk. Ja! Richtig gelesen – hier ist ein KW Fahrwerk verbaut auch wenn die Höhe es nicht vermuten lässt. Das Ganze heißt „V3 Comfort Leveling“…