Fahrwerkstechnik

Wir sind aus Überzeugung KW Sales & Service Point und bieten excluvis die Fahrwerkslösungen von KW an. Erfolgt der Einbau bei uns, erhalten Sie automatisch die Garantieverlängerung auf 5 Jahre!.

Für jeden Anspruch das richtige Fahrwerk - ist nicht nur ein Werbespruch, KW liefert macht tatsächlich alle glücklich. Oder zumindest 99% ...

Ein "durchschnittlicher" Strassenfahrer wird mit Variante 1 oder 2 glücklich. Für ambitionierte Tuner, gerade in Kombination mit großen Rädern empfehlen wir Variante 2 oder 3.

Aber auch Kunden, die nach mehr Komfort suchen, werden bei KW fündig - Street Comfort-Fahrwerke haben schon diversen Kunden zu mehr Fahrkomfort als mit den Serienfahrwerk verholfen.

Die Variante "Street Comfort Leveling" bietet sogar alle Vorzüge des Fahrwerks unter beibehaltung der serienmässigen Fahrzeughöhe.








Die Dämpfer sollen bleiben, aber man möchte trotzdem flexibel bleiben bezüglich der Tieferlegung? Kein Problem - mit KW Gewindefedern. Ähnlich wie ein KW Gewindefahrwerk, sind auch diese stufenlos einstellbar, wobei die serienmässigen Stoßdämpfer beibehalten bleiben.

Perfekt in Kombination mit elektronisch geregelten Dämpfersystemen auf welche man nicht verzichten möchte, oder einfach weil man ohnehin mit den Stoßdämpfern zufrieden ist.




Alle KW-Produkte sind auf der KW-Homepage zu finden.

Zahlreiche Beispiele für bei uns durchgeführte Umbauten und Projekte sind auf unserer Facebook-Seite und im Bereich "Einbaubeispiele" zu finden.
Im Bereich "Einbaubeispiele" werden auch Preisinfos zu den Projekten angeführt.