Unsere "Leistungen"
oder simpel gesagt - was wir können und anbieten



Montage & Einbau
Für alle Produkte, die wir verkaufen bieten wir auch Einbau-/Montageservice an:
  • Autoradios, Navigationssysteme, Lautsprecher, Subwoofer, komplette CarHiFi-Anlagen
  • Tieferlegungsfedern, Komplettfahrwerke, Gewindefahrwerke, Höherlegungskits, Stablisatoren, Streben
  • Endschalldämpfer, Ausupffanlagen, Rennkats, Fächerkrümmer
  • Beleuchtungskomponenten, Zusatzscheinwerfer
  • Sportbremsscheiben- und beläge, komplette Bremsanlagen
  • Flügeltüren (nur mit LSD-Doors Scharnieren!)
  • Tuner-Felgen & Kompletträder, Spurverbreiterungen, Adaptionsscheiben
  • Anhängerkupplungen, Einparkhilfen
  • KFZ-Elektrik Allgemein
  • ... und vieles mehr.
Kurz gesagt - komplettes Montage-/Einbauservice!
Auch für nicht bei uns erworbene Artikeln!



Typisierung
Die "Legalisierung" eines getunten Fahrzeugs ist für viele Fahrzeugbesitzer ein wesentlicher "Stolperstein" auf dem Weg zum Traumauto. Wir konnten auf diesem Gebiet einige Erfahrungen sammeln und können bei der Legalisierung des Fahrzeugs mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir können auf Wusch auf die Typisierung eines Fahrzeugs begleiten oder den gesamten Vorgang komplett übernehmen.

Siehe dazu den Bereich Typisierung

Car HiFi und Multimedia
Dem Thema "Klang im Auto" widmen wir uns gerne ganz besonders und haben für den klangbewußten Autoliebhaber ganz spezielle Produktserien im Vertrieb. Selbstverständlich gehört auch die Realisierung von Multimedia-Projekten, Show-Ausbauten sowie auch einfach "lauten" Subwoofer-Lösungen genauso zu unserem Repertoire.

Camping & Caravan
Umbauten und Zusatzausstattung bei Wohnwagen und Wohnmobilen, Camping-Austattung und KFZ-Elektrik (sowohl 12V wie auch 230V). Mover, Wasserlösungen, Solarpaneele, Zusatzbattarien - alles, was das Camper-Herz höherschlagen lässt gibt es bei uns mit Einbau.

Auch Infrarot-Heizungen für Wohnwagen und Wohnmobile bieten wir an. Wartungsarbeiten und Reparaturen wie Fenstertausch, Dichtungstausch oder Teilabdichtungen erledigen wir ebenfalls gerne. Diesem Bereich ist eine eigene Facebook-Seite gewidmet: unsere Caravan-Facebook-Seite




Zahlreiche Beispiele für bei uns durchgeführte Umbauten und Projekte sind auf unserer Facebook-Seite und im Bereich "Einbaubeispiele" zu finden.
Im Bereich "Einbaubeispiele" werden auch Preisinfos zu den Projekten angeführt.

 


Klappenanlage HG Motorsport


Offroad-Umbau


Umbau Bremse & Fahrwerk


Karosserieumbau / Komplettes Projekt


Typisierung/Eintragung


Multimedia-Lösung